Trainingsplan Laufen / Einsteiger – Woche 2 von 6

Sie laufen bereits 20 – 30  Minuten non-stop? So könnte es / so könnten Sie / so könntest Du weiter laufen:

Trainingsplanung für Einsteiger / Voraussetzung: ca. 20 – 30 Minuten non-stop-Laufen / Intensität: mittel / locker – Woche 2 (von 6):    

Laufen / Zeitlaufprogramm / 2 – 3 mal pro Woche / flaches Gelände

Lauftraining: 3 mal 12 Minuten mittlere / lockere Intensität plus 1 mal 6 Min.

Dazwischen: 1 – 2 Minuten Gehpausen

Dazu: Seitstütz / Ausfallschritte / seitliche Ausfallschritte / 2 Übungen aus dem Lauf-ABC: Skipping und Hopserlauf.

Ziel (in 6 Wochen): ca. 40 – 45 Minuten Dauerlauf oder alternativ: 2 mal 20 / 25 Minuten

Nächstes Update für die Woche ab 17.06.: Freitag, 14.06.13

JÖRG LINDER AKTIV-TRAINING
Mauerbergstraße 110
76534 Baden-Baden
Tel.: 07223 / 8004699
Mobil: 0177 / 4977232
Mail: info@aktiv-training.de
Fax: 07223 / 8005271 
Personal Fitness: www.personal-fitness-4u.de



 



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